Mein persönliches Forum :-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mein persönliches Forum :-)

Freunde von Thailand. Elternhasser
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Installations

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Installations Empty
BeitragThema: Installations   Installations Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 1:02 pm

Eigentümlicher Weise versteckt die SAP Infomationen zur Installation oder Administration immer wieder neu.

über service.sap.com/instguides findet man den Installations Guide nicht so einfach.
Weiter geht es mit SAP Components -> Solution Manager.

Die installations Medien können über service.sap.com/swdc -> entry by application group -> SAP Technology Components -Solution Manager oder gleich über Installations and Upgrades" SAP Technology Components gefunden werden.

Ab hier folgt man dem Weg zu seinem Betriebssystem zu den Installationsmedien. Man kann sich die Dateien selektiv in den Download-Basket legen oder als ganzes Paket.

Der download erfolgt über den Download-Manager. Dieser kann kostenfrei bei SAP runtergeladen werden. Die Installation dauert nur wenige Minuten.

Nach dem Download, sollte amn am Abend anstossen wenn wenig traffic im Netz ist, müssen die Dateien entpackt werden. Da es sich hierbei auch um Zip-Files handelt müssen die auf einer Windows-Maschine entpackt werden. Es ist zu empfehlen die Dateien auf der Zielmaschine in eine eigenes Verzeichnis Inst-Medien abzulegen und die Installation von dort auszustarten.
Nach oben Nach unten
https://phatthana.forumieren.de
 
Installations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein persönliches Forum :-) :: SAP :: Solution Manager-
Gehe zu: