Mein persönliches Forum :-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mein persönliches Forum :-)

Freunde von Thailand. Elternhasser
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 INTEGRATION_DIRECTORY_HMI zeigt HTTP 403

Nach unten 
AutorNachricht
Uwe
Admin
Admin
Uwe


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 61
Ort : Ratingen
Anmeldedatum : 13.02.08

INTEGRATION_DIRECTORY_HMI zeigt HTTP 403 Empty
BeitragThema: INTEGRATION_DIRECTORY_HMI zeigt HTTP 403   INTEGRATION_DIRECTORY_HMI zeigt HTTP 403 Icon_minitimeMi Feb 04, 2015 3:21 pm

Hier schlägt die SAP folgende Lösungen vor:

1. Rufen Sie dazu Folgendes auf: NWA -> Configuration -> Infrastructure -> Java System Properties.
- Wechseln Sie auf die Registerkarte "Services", und suchen Sie nach dem Web-Container-Service.
- Wählen Sie "Show Advanced Properties".
- Setzen Sie xsrf.protection.enabled auf false.

2. Wenn Sie den XSRF-Schutz lokal ändern möchten, wählen Sie die Eigenschaften "Exchange Profile", und setzen Sie com.sap.aii.ibdir.server.cache.xsrfProtection auf false.

3. Für dieses Problem existiert noch eine weitere aktuelle Behelfslösung. Rufen Sie die Transaktion SM59 auf, und öffnen Sie die Destination INTEGRATION_DIRECTORY_HMI. Verwenden Sie den folgenden Pfad: "/dir/hmi_cache_refresh_service/ext". Vergessen Sie nicht, das Kennwort auf der Registerkarte "Logon & Security" neu einzugeben. Andernfalls kann der oben genannte Fehler "'HTTP response does not contain a valid XML root tag" ausgegeben werden. Sichern Sie die Destination, und versuchen Sie erneut, den Cache zu aktualisieren. Die alternative URL hat keinen XSRF-Schutz. Dies wird in den höheren Support Packages korrigiert.

Nach oben Nach unten
 
INTEGRATION_DIRECTORY_HMI zeigt HTTP 403
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EHP Upgrade auf NW 7.00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein persönliches Forum :-) :: SAP :: SAP PI-
Gehe zu: