Thailand-Forum

Freunde von Thailand. SAP Erfahrungsaustausch
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Für Michael, dem Kaffeeverschütter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uwe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 55
Ort : Ratingen
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Für Michael, dem Kaffeeverschütter   Sa Jun 22, 2013 10:13 am

Hallo Michael,

lass uns hier weiter schreiben.

Ich selbst habe mir nach dem ich eine ordentlich Rückzahlung erhalten habe 2 D7000 geleistet.

Ich übe mit den Kameras noch, mit der D90 kam ich besser zurecht, aber alles ist nur Übung.

Dieses Jahr im Urlaug habe ich einige faszinierende Sonnenuntergänge geknipst. Das schöne an der D7000 war / ist, dass es eine Programmeinstellung hierfür gibt.
Nach oben Nach unten
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Laune : Nicht so schlecht
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Für Michael, dem Kaffeeverschütter   Sa Jun 22, 2013 11:10 am

Schwiegervater hat vor 3 Monaten eine D700 gekauft nachdem er seine D90 seinen Sohn, nicht Schwiegersohn, gegeben hat. Ich war mit der D90, durfte diese oft benuetzen, besser zufrieden wie mit der D7000.

Ich glaube es ist einfach Uebungssache.

Sollte ich von der D5100 weg wird es sicher eine D7XXX. Ich will keine FX da ich meine Objektive nun auf DX abgestimmt habe und ich damit vollends zufrieden bin.

Momentan bin ich am LR 4.4 lernen und auch PSCS6 um meine Fotos etwas zu bearbeiten.

_________________
Michael's New Light Photo-Forum: Through the Eyes of your Soul
Nach oben Nach unten
http://www.thaiphoto.thaisearch.ch/index.php
 
Für Michael, dem Kaffeeverschütter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Götter des Olymps
» Fallende Laubblätter
» Fallende Blätter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thailand-Forum :: Photographie :: Fotogeschwätz-
Gehe zu: