Thailand-Forum

Freunde von Thailand. SAP Erfahrungsaustausch
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Transport hängt nach Freigabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uwe
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 54
Ort : Ratingen
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Transport hängt nach Freigabe   So Apr 24, 2011 10:49 am

Problem:

Beim Import von SPS oder Add-On oder der Freigabe von Transporten bleibt das System hängen.
Auf Betriebssystem ebene ist kein aktiver tp oder R3trans zusehen. Wohl aber mehrere inaktive TP oder R3trans.

Alle Prüfungen wie R3trans -d oder tp showbuffer sind erfogreich auch der Test des Transporttools in der STMS oder SPAm verlaufen erfolgreich.

Ursache:

Ursache hierfür können abgebrochene Transporte sein. Laufen noch TP Prozesse kann es sein, das diese Files auf dem Betriebssystem sperren. Der TP geht dann davon aus, dass noch Transporte laufen.

Lösungsansatz:

Die Files in /usr/sap/trans/log und /usr/sap/trans/tmp in ein anders Verzeichnis moven und die vorherige Aktion noch einmal ausführen.
Nach oben Nach unten
 
Transport hängt nach Freigabe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist online -Bild von links nach rechts
» HTML Tabelle nach unten verschoben
» Hp name ändern von .de nach .com
» In Forum wird Nickname umgeändert, nach Antrag auf Löschung
» Ungelesene Beiträge nach logout ..........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thailand-Forum :: SAP :: SAP-Basis, allgemein-
Gehe zu: