Thailand-Forum

Freunde von Thailand. SAP Erfahrungsaustausch
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Nikon D80: Hier meine Erfahrungen mit der D80

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 54
Laune : Nicht so schlecht
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Nikon D80: Hier meine Erfahrungen mit der D80   Do Feb 25, 2010 12:24 pm

Ich habe seit gut einem Jahr die Nikon D80. Mir gefaellt die Kompaktheit der Kamera. was mich etwas stoert ist der Auto-Blitz. Der laesst sich leider nicht abstellen. Ich halte immer den Finger auf den aufklappbaren Blitz, damit dieser nicht bei jedem Mueckenschatten aufmacht.
Nach oben Nach unten
http://www.thaiphoto.thaisearch.ch/index.php
Uwe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 54
Ort : Ratingen
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Nikon D80: Hier meine Erfahrungen mit der D80   Fr Feb 26, 2010 9:55 pm

Hallo Michel,

den Biltz solltest Du aber über das Menue abschalten können.##

Ich suche Dir mal raus wo das versteck ist
Nach oben Nach unten
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 54
Laune : Nicht so schlecht
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Nikon D80: Hier meine Erfahrungen mit der D80   Sa Feb 27, 2010 2:59 am

Uwe schrieb:


Ich suche Dir mal raus wo das versteck ist

Wenn dies klappt, dann waere ich um ein riesen Stueck freudiger beim Fotografieren Cool
Nach oben Nach unten
http://www.thaiphoto.thaisearch.ch/index.php
Uwe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 54
Ort : Ratingen
Anmeldedatum : 13.02.08

BeitragThema: Re: Nikon D80: Hier meine Erfahrungen mit der D80   Mo März 01, 2010 1:57 pm

Hallo Michael,

der Blitz lässt sich wie folgt abschalten:

Du drückst auf den Knopf links neben dem Spiegelgehäuse ( der mit dem Blitz) und drehst am hinteren Einstellrad bis das Biltzsymbol durchgesrichen ist.
Nach oben Nach unten
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 54
Laune : Nicht so schlecht
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Nikon D80: Hier meine Erfahrungen mit der D80   Mo März 01, 2010 2:35 pm

Werde es heute noch ausprobieren bounce
Nach oben Nach unten
http://www.thaiphoto.thaisearch.ch/index.php
Michael

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 54
Laune : Nicht so schlecht
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Nikon D80: Hier meine Erfahrungen mit der D80   Di März 02, 2010 2:13 am

Uwe mein Freund, es hat funktioniert. Tausendmal Danke. cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.thaiphoto.thaisearch.ch/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nikon D80: Hier meine Erfahrungen mit der D80   

Nach oben Nach unten
 
Nikon D80: Hier meine Erfahrungen mit der D80
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anleitungen zum Verlinken und Einfügen hier und auf Howrse
» Meine Katze is doof xD
» Wie ich meine Lines mache =)
» Meine Stute bekommt nur Hengste. (Wie viel für mein Hengst?)
» Wo ist meine Hiraschie ? 0.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thailand-Forum :: Photographie :: Kameratechnik-
Gehe zu: